über mich

Meisterbrief

GEBOREN im Mai von Mainz 1956 wuchs ich in Rüsselsheim, der Ikone der Autoindustrie, im kulturell vielfältigen Rhein-Main-Gebiet auf. Dessen bunte Kultur- und Musikszene hat meine Ansichten, Einsichten, meinen musikalischen Werdegang, mein Spiel und meinen Stil wesentlich geprägt und beeinflusst... bis heute.

IN den achtziger Jahren begann ich die ersten Schritte in Richtung Kunst und Malerei. Griechenland mit seinem türkisblauen Meer und seinen typischen blauen und weißen Farben hatte daran seinen großen Anteil. Erste Aquarelle entstanden auf den Inseln dieses wunderschönen Landes.

HEUTE faszinieren mich Architektur und Landschaft in fließenden, gewagten Tönen und Farben.

MEINEN eigentlichen Beruf widmete ich, bis zu meinem Ausstieg, der Ausbildung junger Menschen; ich bin mit vollem Herzen Werkzeugmachermeister